EASYS – Unsere Ziele

Die am 26. Oktober 2017 von EASYS angenommene Satzung gibt folgende Ziele des Vereins an:

• Die Schärfung des Bewusstseins der Allgemeinheit, der medizinischen Gemeinschaft sowie der sozialen Instanzen und der Organe des Gesundheitsdienstes für die Krankheit zur Erweiterung des wissenschaftlichen und medizinischen Wissens, einer Erleichterung der Diagnose und der Heilung des Schaaf-Yang-Syndroms.
  • Das Anbieten einer technischen und moralischen Unterstützung für die Familien der von dem Schaaf-Yang-Syndrom Betroffenen.
  • Das Leisten eines Beitrages zu den medizinischen Forschungen und die Optimierung der das Schaaf-Yang-Syndrom betreffenden Betreuungspraktiken.
  • Die Optimierung der Qualität der Betreuung der Patienten mit dem Schaaf-Yang-Syndrom.
  • Die Zusammenführung der Familien der von dem Schaaf-Yang-Syndrom Betroffenen.

Unsere Hauptziele sind – die Schärfung des Bewusstseins für die Krankheit, die Vereinigung der Familien und die Unterstützung der medizinischen Forschungen.

EASYS ist ein Verein von europäischer Reichweite, der gemäß dem französischen Gesetz von 1901 über die Non-Profit-Organisation gegründet wurde.

EASYS arbeitet gegenwärtig an der Möglichkeit einer Registrierung in dem europäischen überstaatlichen Mechanismus der Schenkungen.

Wie können Sie helfen?

Werden Sie Mitglied von EASYS